"Hallo Fremder. Ich möchte ein Spiel spielen. Vor Ihnen befindet sich ein Forum, welches sich um die SAW Reihe dreht. Sehen sie es? Gut. Ihre Aufgabe besteht nun darin, dieses genau anzusehen und zu überlegen, ob sie für diese Welt geschaffen sind..."

Herzlich Willkommen im neuen RPG Forum zu der "SAW" Reihe. Wir freuen uns sehr dich hier begrüßen zu dürfen. Wenn du willst kannst du dich hier ein wenig umsehen.Sollte dich das Forum neugierig gemacht haben, so melde dich doch an und entscheide dich für eine Seite. Gut oder Böse?Was wirst du wählen?

HEY YOU. I WANT TO PLAY A GAME

Herzlich Willkommen im SAW RPG!. Wir freuen uns sehr, dich hier zu haben...Doch...wie lange wirst du hier überleben? Und welche Seite wirst du wählen? Wirst du dich Jigsaw anschließen? Oder hilfst du lieber dem FBI bei der Suche nach Jigsaw? oder möchtest du dich gar aus der ganzen Sache raushalten? Egal was du wählst, du bist dennoch ein wichtiger Teil unserer Geschichte!

IT'S STORY TIME

THE DARKNESS IS OUR NEW KINGDOM

MAKE A CHOICE. LIFE OR DEATH

"Leiche gefunden - Noch ein Jigsaw Opfer?"Diese Meldung schwirrt jeden Tag in der Zeitung und in den Nachrichten rum.Jigsaw - einer der berüchtigsten Mörder zu dieser Zeit. Doch was wenn ich euch erzähle, dass Jigsaw nicht alleine arbeitet? Was wenn Jigsaw Komplizen hat, die ihm helfen? Denn genau so ist es. Ja, ihr habt richtig gehört. Jigsaw arbeitet nicht alleine. Ihr habt doch nicht wirklich gedacht, dass Jigsaw nur eine Person ist, oder?Ha, falsch gedacht. Er besitzt Komplizen. Aber wer ist es? Und wem kann man da noch vertrauen?Tja ich würde mal sagen - Willkommen in unserer Welt.... (Hier gibts die ganze Story)
Euer Team
Zur Zeit werden dringend Teammitglieder gesucht! Bei Interesse meldet euch bitte bei Mark Hoffman
Saw RPG


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Once Upon A Time

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Gast



BeitragThema: Once Upon A Time   Mi Aug 26, 2015 12:36 pm








ONCE UPON A TIME

---

What about a short story?

Emma Swan ist eine auf sich allein gestellte 28-jährige Frau, deren Leben sich ändert, als sich ihr der zehnjährige Henry als ihr eigener Sohn vorstellt. Henry benötigt Emmas Hilfe: Er glaubt, seine vermeintliche Mutter sei die verschollene Tochter vom Märchenprinzen und von Schneewittchen. Nach Angaben seines Märchenbuches wurde sie einst weggeschickt, um sie vor einem Fluch zu schützen, mit dem die böse Königin die gesamte Märchenwelt belegt hat. Natürlich glaubt Emma ihm kein Wort, aber sie bringt ihn zurück nach Storybrooke und findet schnell Gefallen an dem ungewöhnlichen Jungen und der seltsamen Stadt in New England, in der die Magie noch immer zu spüren ist. Bekannte Märchencharaktere werden lebendig, können sich jedoch wegen des Fluchs der Königin nicht mehr daran erinnern, wer sie einmal waren.



And: Some Facts

♠ FSK 12

♠ Mindestpostlänge beträgt 500 Zeichen

♠ Sowohl Serien als auch Erfundene charaktere erlaubt

♠ Das Inplay wird eröffnet, sobald wir 5 aktive Mitglieder haben

♠ Teammitglieder werden dringend gesucht

Achtung: Forum befindet sich noch im Aufbau

Last but not least:Wichtige Links

Forum

Regeln

Info's

Anmeldung

Verhandlungen

Noch Fragen?

Falls du noch Fragen haben solltest, kannst du dich gerne an Killian Jones; Admin & Gründer des Forums, wenden


Code by Crooked Kind @ TCP
Nach oben Nach unten
 
Once Upon A Time
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» It's WaCa Time
» Univercity of Mystic - Time to Change
» MondClan - When the moon comes is our time
» All Time Low
» Harry Potter-Time of the Marauders

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Saw RPG :: Partnerbereich :: ♠ Unsere Partner-
Gehe zu: